Beitrag von Kerstin – Yoga & Wandern

//Beitrag von Kerstin – Yoga & Wandern
Hallo liebe Ariana,
wie versprochen hier ein paar Bilder von unseren Wanderungen und auch von diesem wunderbaren Essen.
Mein Blog Beitrag ist dieser:
Ich wollte einfach mal für ein paar Tage aus dem Hamsterrad aussteigen und habe Yoga und Wandern gebucht.
Mein Bedürfnis war Ruhe, Erholung, einfach sein und Bewegung .
Die Tage auf der Finca Pura Vida waren wunderbar und  ich konnte in einer kleine Gruppe die Zeit einfach geniessen.
Ariane und ihre Familie sorgten mit ihrer Authentizität und offenen, unkomplizierten Art dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte.
Was ich wirklich sehr empfehlen kann ist die Massage von Ariane (nach Dorn/Breuss ) die hat mir und meinem verspannten Rücken sehr gut getan.
Bei Yanika lernte ich neues über das Yin Yoga was auch gerne hier in der Schweiz weiter praktizieren möchte.
Mit grosser Sehnsucht erwarte ich das Kochbuch von Thomas. Er hat mich mit seiner Kreativität und Freude am Kochen sehr inspiriert.
Herzlichen Dank an Alle für ihr So Sein, es war schön und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Kerstin S., Yoga und Wandern 24.9.-30.9.17
2018-03-04T01:14:50+00:00 März 4th, 2018|
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook