Feedback von Ingrid und Ulrike – Yoga & Wandern

//Feedback von Ingrid und Ulrike – Yoga & Wandern

Feedback von 2 Teilnehmerinnen und „Mallorca-Neulinge“ sozusagen von unserem Seminar Yoga & Wandern 🙂

Hallo liebe Ariane

…mein Feedback zur Veröffentlichung. Mir geht’s gut, auch nach 1 Woche wieder vollem Programm in der Praxis. Ich übe mich in Gelassenheit und nehme mir Zeit für mich um Yoga machen – herrlich!
 „Yoga und Wandern“ auf der Finca Pura Vida:

 Hervorragende Erholung ist möglich in der Finca Pura Vida mit Yoga und Wandernd in der Natur sein. Dadurch lernt man die Insel kennen, vor allem wenn man – wie ich – noch nie vorher auf Mallorca war. Auch Zeit für Muße ist möglich und der herrliche Garten mit Pool, Palmen und mehreren Liegemöglichkeiten lädt dazu ein.

Die Finca: wunderschön, sehr liebevoll eingerichtet.

Das Essen: hervorragend, hat mir auch Ideen gegeben für zu Hause.

Die Gastgeber: Ariane und Team schaffen es, daß man sich wohl und zu Hause fühlt.

 Die Gruppe war sehr harmonisch, die Größe der Gruppe war genau richtig für mich.

 

 Ein rundherum gelungenes Paket, ich komme wieder, der nächste Aufenthalt in der Finca Pura Vida ist schon gebucht!“

 Viele Grüße nach Mallorca!

 Ingrid R.
———
Hallo Ariane, 

 vielen Dank für die tolle Auszeit auf Eurer Finca. Ich habe mich wirklich gut erholt.

Großen Dank an Janica für die tollen Yoga-Stunden und an Tomas für das abwechslungsreiche, farbenfrohe Essen – es war ein Genuss – egal ob Smoothie, bunter Aufstrich, Suppe, Veggi-Burger… – und das für wirklich alle Sinne.
Die Finca ist total ruhig gelegen zwischen Oliven und Mandel Plantagen, und mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten ein Ort zum Erholen.
Besonders ist das Flair beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
Auf den Wanderungen war wirklich für jeden was dabei,
ob für Wander- und Kletterfreunde, für Tierfreunde oder für Pflanzenfreunde.
Mallorca hat viel mehr zu bieten als erwartet – vielen Dank auch für den Tipp zu der Konditorei in Palma 🙂
Liebe Grüße, Ulrike W
2018-03-31T22:32:23+00:00 März 31st, 2018|
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook